Pferde-Anmeldung

Wir sind aktuell recht fleißig in Deutschland unterwegs um eine interessante Auktionskollektion zusammen zustellen.
Vielleicht wurden Sie von uns schon auf eines Ihrer Pferde angesprochen, haben eine Nachricht erhalten oder diesbezüglichen Flyer erhalten.

Sie können uns selbstverständlich auch pro aktiv ansprechen und uns ein Pferd anbieten. Wir versprechen Ihnen, auf jeden Fall ein Feedback zu geben und natürlich würde es letztendlich auch uns freuen, wenn Ihr Pferd in die Auktionskollektion passt.

Hier die wichtigsten Informationen für Aussteller:

Auktionsdatum

25.08.2018     Wallau Classics

13.10.2018     Katharinenhof

Anmeldeformular

Sollten wir Ihr Fohlen für die Auktion annehmen, schließen wir mit Ihnen einen Ausstellervertrag (verbindlicher Vermarktungsauftrag).

Diesen lassen wir Ihnen in diesem Fall nach Absprache gerne per eMail zukommen.

Anmeldeschluss

FH Premiumfohlen - Wallau Classics                                           9. Juli 2018

FH Premiumfohlen u. FH Elite Youngster - Katharinenhof       31. August 2018

Anmeldegebühr

€ 389,00 (inkl. Mwst.)

enthaltene Leistungen:

- Aufnahme des Pferdes in den Auktionskatalog

- Bewerbung der Auktion gemäß Marketing Konzept

- Vorführung der Mutterstute und Fohlen während der Präsentation und der Auktion

durch ein professionelles Vorführ-Team

- 1 Satz FH-Kopfnummern

- Unterbringung (Stallzelt) für Pferd oder Fohlen u. Mutterstute

Heu u. Stroh wird gestellt (Versorgung obliegt dem Aussteller - Kraftfutter, Wassereimer etc. bitte mitbringen)

Verkaufskommission

auf Zuschlagspreis (zuzügl. Mwst.)

Gesundheits-Check

Es ist ein klinischer Fohlen-Gesundheits-Check vorgesehen.

Formulare stellen wir Ihnen zur Verfügung.